Neuerungen bei EveOnline

Es ist schon eine Weile her, um genau zu sein 3 Tage, als der Patch „Incursion 1.1.0“ eingespielt wurde, und eigentlich wollte ich auch nichts darüber schreiben, eigentlich.

Ich programmiere gerne selber, schau mir auch gerne andere Sachen genauer an, doch was ich hier sehe fasziniert mich so sehr, dass ich am Abend mal ein paar Stunden nur damit verbringe. Von was die Rede ist? Von CCP’s Carbon Engine und die damit verbundene Einführung eines neuen Charakter Modellierers. Man konnte schon immer seinen Charakter anpassen, was nicht jeden im EveOnline Universum gleich aussehen lies. Diese Grafiken waren jedoch eher Comicstyle mäßig. Mit dem Patch ist nun alles anders geworden.

Die Bilder sehen sehr gut aus, realer und es gibt noch mehr Möglichkeiten für die eigenen Änderungen um noch einzigartiger zu sein. Zudem wird nun der Charakter, vorbereitend auf das zukünftige Update „Incarna“, auch komplett eingekleidet. Erinnert ein wenig an andere Rollenspiele.

Die Möglichkeiten das Gesicht in der Form zu beeinflussen sind vielseitig, auch den Körper. Bei den Anziehsachen sind noch nicht viele Dinge vorhanden, jedoch denke ich das hier noch eine Menge passieren kann. Jetzt lasse ich aber noch die Bilder meiner 2 Accounts sprechen. Alt gegen neu gegenüber gestellt.

[Tsukihime| Alt > Neu]
tsukihime_oldtsukihime_new

Auch bei meinem 2ten Account gibt es ein paar kleine Änderungen 🙂
[Yumiko Tsuki| Alt > Neu]
yumikotsuki_oldyumikotsuki_new

Facebookgoogle_plus