EveOnline Incursion

Wieder was neues, wieder von Eve. Gestern ist etwas Neues passiert. Das Gab es bisher noch nicht. Während ich im Belt stand und minerte, gab es eine Warnung für die gesamte Region. Incursion Invasion.

Dies ist mit dem neuen Update gekommen. Ich schaffte es gerade so aus dem Belt, denn statt 2-3 einfach Fregatten als Rats, standen urplötzlich 2 Fregatten und ein Cruiser im Belt. An sich nicht das Problem, jedoch waren die sehr stark. Dies soll wohl mit einer erweiterten AI zu tun haben. Alleine sind die fast unbesiegbar. Sie Scambeln und Weben. Damit nicht genug. In den Screenshoots sind am Unteren Rand des Incursion Feldes links, einige Symbole zu sehen. Unter anderem machen Waffen weniger Damage, die Bounty wurde aufgehoben, usw. In der Overview kamen 7 neue Navigationspunkte hinzu, dahinter gab es über ein Acclerationgate dann einige weitere Gegner. Das was man bisher jedoch einfach alleine schaffte, ist hier unmöglich. Die Gegner sind sehr stark.

Schnell andocken..
EveOnline andocken

Mal die Lage mit dem BS prüfen…
2

Zu gefährlich, BS war binnen von Sekunden halb in der Armor, die Dronen um die Frigs zu killen waren der einzige ausweg zu fliehen, sie locken sofort diese und schalten sie aus.. nehmen wir also die Covert und schauen uns ein Belt an…
3

Klappte gut, hier also eines der Outposts…
4

5

Facebookgoogle_plus