Und wieder einiges geschafft

Lange nichts mehr gepostet zum Thema Haus, aber es muss weiter gehen, denn die Wohnung ist zum 31.01.2016 gekündigt… also heißt es schuften, schuften, schuften…. und das ganze besser gestern als morgen….

Mittlerweile sind die Vorwandelemente für die WCs drinne, die Bodenheizung im oberen Bad ist mit der ersten Schicht Estrich bedeckt, Duschrinne steht auch schon im Beton….

Unten ist noch immer Auffüllen angesagt… den die Bodenheizung lässt sich schlecht mit großen Absätzen verlegen…

Im Dachgeschoss ist die Elektrik komplett und der Trockenausbau macht schon die ersten schritte, im Keller ist zu erwähnen das die Heizungsanlage verbaut ist. Wird auch Zeit das sie bald läuft, denn es wird nicht mehr wärmer und der Speicher hat 300l Wasser im Tank…. das darf nicht einfrieren 😉

In den letzten 2 Tagen will ich eigentlich nichts mehr machen… warum? 29 Säcke Estrich mit Maschine anrühren und verlegen… das geht ganz schön an die Konsistenz …. aber ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen

 

Dachausbau im Gange

Dachausbau im Gange

Dachausbau im Gange

Dachausbau im Gange

Dachausbau im Gange

Dachausbau im Gange

Heizung installiert

Heizung installiert

Unteres Bad, Estrich verlegt und Vorwandelement eingebaut.

Unteres Bad, Estrich verlegt und Vorwandelement eingebaut.

2ter Teil der Küche begradigt

2ter Teil der Küche begradigt

Oberes Bad mit erster Schicht Estrich und Duschrinne

Oberes Bad mit erster Schicht Estrich und Duschrinne

Oberes Bad, Vorwandelement ist drinne, Wasserleitungen (hängen noch rum) und die erste Schicht Estrich

Oberes Bad, Vorwandelement ist drinne, Wasserleitungen (hängen noch rum) und die erste Schicht Estrich

Facebookgoogle_plus