Vorbereitungen fürs Wochenende abgeschlossen:)

Es ist vollbracht. Die Vorbereitungen für das Wochenende sind abgeschlossen. Der Boden im Bad oben ist ausgeglichen und damit fertig, in der unteren Etage ist alles für die Fußbodenheizung zum verlegen vorbereitet. Dieses Wochenende kann es also rund gehen… Wasser, Abwasser, Heizung… all das soll nach dem Wochenende fertig werden. Ich bin mal selbst ein wenig gespannt ob die Helfer das alles wirklich schaffen, denn dann würde tatsächlich nur noch das Bad im EG sowie ein Teil des Flurs mit der Heizung fehlen. Das wäre ein Traum…. auch wenn ich mich nicht gerade freue danach noch mehr Estrich für die gesamte untere Etage anzurühren und zu verlegen… das ist anstrengend 🙁

Hier aber noch ein Bild vom oberen Bad

Ausgeglichener Boden im oberen Bad

Ausgeglichener Boden im oberen Bad

 

Es bleibt auch noch, so nebenbei, die Frage offen wann die Fenster eintrudeln. Die ersten 4 Wochen sind vorbei, dass könnte also jeden Tag passieren das ein Anruf kommt und dann heißt es Tauschen. Ein wenig graulen tut es mich schon, denn wir haben alle Fenster auf 1,2m Höhe eingekürzt, ergo bedeutet das sogar noch zumauern an den Fenstern…..

Facebookgoogle_plus