Oh wow, eine ganze Seite nur über mich?

Man kann hier vieles schreiben oder auch nichts. Ich versuche einfach mal einige Fakten zusammen zu fassen um einen kleinen Überblick über meine Person zu geben.
 

Fakten

Name: Robert Stein
Rufname: Stone
Geboren am: 06.02.1984
Größe: 184 cm
Gewicht: ca 84 kg ( Tendenz um Weihnachten steigend )
Statur: durchschnittlich
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme
Wohnort: Zeuthen
Musikrichtung: Das ist abhängig von der Stimmung. Höre alles gerne, 80s, 90s, sowie alles was in den Charts läuft
Fähigkeiten: Nett sein, nicht nett sein. Den Rest muss jeder selbst einschätzen können.
Hobbys: Entwicklung von Hardware/Software, meine Celica und alles was sonst noch Spass machen kann.
Lieblingsessen: Chinesisch/Griechisch
Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz ( ja ich bin mir bewusst das dies keine Farbe ist. )
Ich mag: Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, Konsequenz, meine Arbeit, Menschen mit Fähigkeiten, meine Familie, meine Freunde, diesen zu helfen und mir von diesen helfen zu lassen, Mut zur Lücke haben, für unkonventionelle Sachen bereit sein und niemals langweilig werden, lachen, so bleiben, wie ich bin
Ich mag nicht: Verlogenheit, Oberflächlichkeit, Feigheit zur Wahrheit; PC-Viren, Dummquatscher, Menschen ohne Fähigkeiten, Menschen, die nicht über sich selbst lachen können
Lebensmotto: Ich vertraue jedem, nur dem Teufel nicht der in jedem steckt!
Lieblingszitat: Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

 

Meine Fahrzeuge

00009_car_toyota_celica_2004 Hersteller: Toyota
Modell: Celica
Baujahr: 2004
Leistung: 105 kW / 143 PS
Hubraum: 1.794 ccm
Leergewicht: 1.175 kg
Bereifung: 195/60R15 88V
Gefahren seit: 16.04.2007 ( 27.270 km)
Gefahren bis:
Hersteller: Ford
Modell: Escort
Baujahr: 1994
Leistung: 44 kW / 60 PS
Hubraum: 1.299 ccm
Leergewicht: 1.060 kg
Bereifung: 175/70R13 80S
Gefahren seit: 13.06.2006 ( 71.670 km)
Gefahren bis: 16.04.2007 ( 89.143 km )
Hersteller: Fiat
Modell: Cinquecento
Baujahr: 1991
Leistung: 30kW / 41 PS
Hubraum: 899 ccm
Leergewicht: 712 kg
Bereifung:
Gefahren seit: 27.03.2002 ( 45.390 km)
Gefahren bis: 13.06.2006 ( 129.467 km )