Die Homepage hat schon sehr viel hinter sich. 1999 beantragte ich das erste Mal diese Domain. Es waren noch Zeiten wo nicht fast jeder eine eigene Domain sein eigenen nannte. Es war in erster Linie eine Kontaktquelle für Leute die mich aus den Augen verloren hatten. Es sind nun einige Jahre ins Land gegangen, ich bin älter geworden und das ganze ist nun schon unterteilt in meine Hobbys, da sie zu umfangreich geworden wären um sie auf einer Seite unter zu bringen, der Übersicht halber. Die Homepage war jedoch leider nicht immer erreichbar. Im Jahre 2005 geschah etwas Unvorhergesehenes. Ich wollte die Domain auf einen anderen Provider umziehen lassen, jedoch dieser verpatzte es und die Domain stand 2 Tage als beantragbar bei der Denic. Das war der Kopfschuss für mich, jemand anderes beantragte die Seite und ich konnte nichts dagegen tun. Auch die Entschuldigungen des damaligen Providers konnten mir nicht wirklich weiter helfen. Ich glaubte ab da an das diese Domain für mich gestorben war, suchte schon beinahe verzweifelt nach Alternativen, ohne Erfolg jedoch. Im letzten Ende des Jahrs 2006 hatte ich jedoch etwas Glück. Ich prüfte oft bei der Denic ob die Domain noch beantragt ist. Sie war es nicht mehr!! Ich beantragte sie umgehend. Ich bin Froh, den der Name ist etwas Besonderes 🙂

Homepage im Jahr 2001

Homepage im Jahr 2001

Homepage im Jahr 2002

Homepage im Jahr 2002

Homepage im Jahr 2005

Homepage im Jahr 2005

Homepage im Jahr 2007

Homepage im Jahr 2007

Homepage im Jahr 2008

Homepage im Jahr 2008

Homepage im Jahr 2010

Homepage im Jahr 2010